Nathalie Armbruster und Fabian Rießle – beide eint die Liebe zur Nordischen Kombination. Während die 17- Jährige vom SV-SZ Kniebis ihre erste Saison im Weltcup bestreitet und schon mehrere Wettkämpfe auf dem Podium beendet hat, ist der 32-Jährige von der Skizunft Breitnau bereits hoch dekoriert. 2018 wurde er Team Olympiasieger, gewann dreimal Gold bei Weltmeisterschaften. Doch beide sorgen sich um die Zukunft der Kombination. Was sie daran so begeistert, erzählen sie im Podcast.

Shownotes:

Natalie Armbruster:
Instagram: @nathalie.armbruster
Wikipedia

Fabian Rießle:
Instagram: @rioriessle
Wikipedia

SV SZ Kniebis:
Homepage

SZ Breitnau:
Homepage
Instagram: @szbreitnau

Schwarzwaldpokal Schonach: (10. – 12. Februar 2023)
Homepage
Instagram: @schwarzwaldpokal

Landessportverband Baden-Württemberg