Am 01. Februar trafen LSV-Präsidentin Elvira Menzer-Haasis, Hauptgeschäftsführer Ulrich Derad sowie Referent für Sportpolitik des LSV Bernd Röber, im Innenministerium den Minister für Inneres, Digitales und Migration, Thomas Strobl und die Ministerin für Kultus, Jugend und Sport Dr. Susanne Eisenmann. In einem ausführlichen Gespräch haben sich Politik und Sport über die vergangenen Projekte ausgetauscht.

Gemeinsam in die Zukunft

In den wertvollen Gesprächen wurden ebenso wie die gute Zusammenarbeit zwischen Politik und Sport, die nachhaltige Entwicklung der Partnerschaft hervorgehoben. „Wir wollen gemeinsam mit unseren politischen Partnern weiter in die Zukunft schauen und uns neuen Projekten widmen. Dafür war dieses Gespräch einmal mehr ein guter Aufschlag, um Ideen auszutauschen.“ so Präsidentin Elvira Menzer-Hassis im Anschluss an das Treffen.