In der ersten Episode des neuen Sportcast des Landessportverbandes Baden-Württemberg begrüßen wir den Karlsruher Sportler des Jahres 2018 und frischgebackenen Bronzemedaillengewinner bei den Deutschen Kanumeisterschaften in Brandenburg – Saeid Fazloula.

Bei „Morgen besser als heute“ sprechen wir mit ihm über das Leben als Leistungssportler, die Herausforderungen und Faszination des Spitzensports und seine duale Karriere. Er gibt uns Einblicke in sein Tagesablauf als Athlet bei den Rheinbrüdern Karlsruhe und Auszubildender im Wellness- und Fitnesspark Pfitzenmeier Karlsruhe.

Jetzt die erste Folge hören, abonnieren und „Morgen besser als heute“ sein:

Shownotes:

Landessportverband Baden-Württemberg:

  • Folge uns jetzt auf Instagram: @lsvbw
  • mehr Infos findest du auf unserer Homepage
  • bleibe auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Saeid Fazloula:

Initiative „Partnerbetrieb des Spitzensports“

Rheinbrüder Karlsruhe:

Wellness- und Fitnesspark Pfitzenmeier Karlsruhe:

Deutscher Kanu-Verband

Kanu-Verband Baden-Württemberg

SWR Sport: Kanute Saeid Fazloula – Flucht statt Gefängnis

Badische Neueste Nachrichten: Kanu-Sportler Saeid Fazloula lässt in sein Seelenleben blicken

Partner: